Art Surfcamp, Spanien

In unserem Verzeichnis kannst Du einen Pumptrack in der Nähe finden, einen Skatepark in der Nähe finden, eine Wassersportanlage in der Nähe finden, ein cooles Surfcamp finden und noch viel mehr.
Als registrierter Nutzer kannst Du Deine Lieblingsadresse in unserem Adressverzeichnis eintragen und damit anderen Nutzern dieser Website helfen, die besten Adressen für den Board Sport zu finden.




  1. Home
  2. »
  3. Surfcamps
  4. »
  5. Art Surfcamp, Spanien
Kontaktinformationen
Adresse:
Artsurfcamp, Rúa Paseo Praia, 14, Carballo, Spain, 15107 Carballo, Galicien, Spanien
Ansprechpartner: Manuel, Alejandro & Silvia
Telefon: +34 626 836 872
Website:
Beschreibung
Beschreibung:

Die Surfschule Artsurfcamp hat seine Anfänge im Jahr 2004 am wunderschönen und privilegierten Strand von Razo gemacht. Dort bietet die Natur die optimalen Bedinungen, um diesen Wassersport auszuführen.

Eine Gruppe von Freunden hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und ihr Hobby in ein stetig wachsendes Unternehmen konvertiert. Für die Geschäftspartner Pablo Rodriguez und Manuel Alonso ist Artsurfcamp mehr als eine Surfschule, es ist ihr Lebensprojekt. Sie haben einen entspannten Raum erschaffen, wo Spass genau so viel Platz hat wie der Sport.

Mittlerweile durften wir schon über 5000 Gäste aus aller Welt (haupsächlich Spanien und Europa) im Artsurfcamp begrüssen. Durch die enge Kundenbindung und das konstruktive Feedback ist es uns möglich, uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. So garantieren wir, dass unsere Dienstleistungen und Unterkünfte den Erwartungen der Gäste gerecht werden und sie sich rundum wohl fühlen.

Art Surf Camp organisiert seit über 14 Jahren Surfcamps am Strand von Razo-Carballo in A Coruña. Das Camp befindet sich in unserem Strand Surf Hostel-Hotel, mit Surfschule und Restaurant am Strand Razo (ein Surfer-Paradies in Galicien), nur 30m entfernt von den Wellen mit einem herrlichen Blick auf den Atlantischen Ozean.

Das Surfniveau spielt hier keine Rolle, komm und erleben Sie eine der besten Erfahrungen. Artsurfcamp, als einer der best angesehensten Surfcamps in Europa, wird Ihr Surftrip nach Spanien zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Kategorien

Kommentar schreiben

mehr
Erlaubte HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>

Nachricht an den Moderator

BOARD LORD
Logo
Neu registrieren
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0
Shopping cart