Velosolutions Pumptrack im Ferienpark Leukermeer in EG Well (Limburg), Niederlande

0.0
  1. Home
  2. »
  3. Pumptracks
  4. »
  5. Velosolutions Pumptrack im Ferienpark Leukermeer in EG Well (Limburg), Niederlande
Kontaktinformationen
Adresse:
De Kamp 5, 5855 EG Well, Holland, 5855 EG Wells, Limburg, Niederlande
Ansprechpartner: Ferienpark Leukermeer
Website:
Beschreibung
Beschreibung:

Den Velosolutions Pumptrack im Ferienpark Leukermeer in 5855 EG Well (Limburg), Niederlande mit dem Longboard fahren. Ich wiege ~82kg und befahre diesen Pumptrack mit einem Fibretec Freeride Drop 1040 (von ca. 2014/2015) mit weichem (Fibretec) Flex. Dieses Brett hat eine Länge von 104cm und die Achsen sind Drop-Through montiert. Dadurch liegt es recht tief am Boden.

Wo ist der Pumptrack Leukermeer?

Der Pumptrack Leukermeer ist rund 30km nördlich von Venlo gelegen und ist auf einer Fläche von rund 2000m² gebaut. Den genauen Standpunkt findest Du in der Karte.

Wie ist der Pumptrack im Ferienpark Leukermeer in den Niederlanden einzuordnen?

Obwohl mein Board Flex hat und Drop-Through Achsen montiert sind bekommt man auf dem Velosolutions Pumptrack im Ferienpark Leukermeer in EG Well (Limburg), Niederlande keine Kratzer unter dem Deck. Die Swells des Pumptracks sind gut geshaped, so dass man es auch mit einem Körpergewicht und Longboard wie oben beschrieben gut befahren kann. Wenn er in eine Richtung befahren wird sind sowohl Frontside (Toeside), als auch Backside (Heelside) Kurven vorhanden. Das macht ihn sehr abwechslungsreich und spaßig.

Ist der Pumptrack für Anfänger geeignet?

Für Longboard-Anfänger, ist dieser Pumptrack definitiv eine Herausforderung, aber bestimmt nicht unmöglich. Du solltest safe pushen, pumpen und carven können, um die Kontrolle und das Pumpen in dem Pumptrack Leukermeer schnell erlernen zu können.

Gibt es Regeln und Öffnungszeiten?

Eigentlich besteht auf diesem Gelände eine Helmpflicht. Allerdings sind wir nicht darauf hingewiesen worden. Auch nicht, als zwei verantwortliche Aufseher uns am Sonntag um 17:00h darauf hinwiesen, dass der Pumptrack nun geschlossen wird. Im Winter sind die Öffnungszeiten Montag bis Samstag von Mittag bis 19:00h abends. Sonntag nur bis 17:00h abends.

Kategorien

Kommentar schreiben

mehr
Erlaubte HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>

Nachricht an den Moderator

Kommentar schreiben

mehr
Erlaubte HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>
BOARD LORD
Logo
Neu registrieren
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0
Shopping cart