Future Eco Surfcamp, Portugal

5.0
  1. Home
  2. »
  3. Surfcamps
  4. »
  5. Future Eco Surfcamp, Portugal
Kontaktinformationen
Adresse:
Future Eco Surf School, Rotunda da Marina, Portimão, Portugal, 8500-311 Portimão, Portugal
Ansprechpartner: Pedro Lima
Telefon: +351 918 755 823
Website:
Beschreibung
Beschreibung:

Wir wollen dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen und eine gerechtere, ausgewogenere und bewusstere Gesellschaft zu schaffen. Wir glauben, dass es dafür keinen besseren Weg gibt, als eine stärkere Verbindung zwischen Mensch und Natur zu fordern.

Gibt es einen besseren Weg, Menschen mit ihrer inneren Freude und Natur zu verbinden, als ihnen das Surfen beizubringen? Surfen ist mehr als nur ein Sport. Es ist eine Erfahrung, die uns gleich zu Beginn daran erinnert, dass wir ein kleiner Wassertropfen in einem riesigen Ozean sind, aber ein wesentlicher Bestandteil des riesigen Puzzles, das das Leben ist.

Wir vergessen oft, was es braucht, um die Lebensmittel anzubauen, die wir essen, die Kleidung, die wir tragen, oder die Smartphones, die wir benutzen, herzustellen, was zu ökologischen Verwüstungen führt. Das Surfen erinnert uns hier daran, dass wir auf die Bedingungen angewiesen sind, die uns die Natur bietet.

Wir möchten den Menschen helfen, mehr mit (ihrer wahren) Natur verbunden zu sein. Surfen ist ein perfekter Weg, dies zu tun. Aber nicht der einzige. Deshalb integrieren wir auch Praktiken wie Yoga in unsere Kernaktivitäten.

Unsere Werte

  • Umweltverantwortung
  • Persönliche Entwicklung
  • Interaktion mit der Natur
  • Fairer Handel
  • Bewusstes Geschäft
Kategorien

Kommentar schreiben

mehr
Erlaubte HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>

Nachricht an den Inhaber des Eintrags senden

Nachricht an den Moderator

BOARD LORD
Logo
Neu registrieren
Passwort zurücksetzen
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0