MOJOSURF Billabong Surf School

In unserem Verzeichnis kannst Du einen Pumptrack in der Nähe finden, einen Skatepark in der Nähe finden, eine Wassersportanlage in der Nähe finden, ein cooles Surfcamp finden und noch viel mehr.
Als registrierter Nutzer kannst Du Deine Lieblingsadresse in unserem Adressverzeichnis eintragen und damit anderen Nutzern dieser Website helfen, die besten Adressen für den Board Sport zu finden.




  1. Home
  2. »
  3. Surfschulen
  4. »
  5. MOJOSURF Billabong Surf School
Kontaktinformationen
Adresse:
Calle Perú, 20, Las Palmas de Gran Canaria, Spain, 35010 Las Palmas de Gran Canaria, Kanarische Inseln, Spanien
Telefon: +34 82 80 144 20
Website:
Beschreibung
Beschreibung:

Unsere theoretischen Kurse decken alle Aspekte des Surfens ab, einschließlich: Wellenformation, Wellenvorhersage, Paddeln, Entleintechniken und Bewegungstechniken auf dem Board. Die Videoanalyse ist ein fantastisches Trainingstool. Die Videos ermöglichen es uns, Dir zu zeigen, wie Du surfst und wo Du Dich verbessern kannst. Es zeigt uns den Unterschied zwischen dem, was Du denkst und dem, was Du wirklich tust. Level 3 und 4 Surfen basiert auf Videoanalyse, aber wir verwenden dieses Tool für alle Surflevel.

Kategorien

Kommentar schreiben

mehr
Erlaubte HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>

Nachricht an den Moderator

BOARD LORD
Logo
Neu registrieren
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0
Shopping cart