Pumptrack Wuppertal Windhukstraße an der Nordbahntrasse

In unserem Verzeichnis kannst Du einen Pumptrack in der Nähe finden, einen Skatepark in der Nähe finden, eine Wassersportanlage in der Nähe finden, ein cooles Surfcamp finden und noch viel mehr.
Als registrierter Nutzer kannst Du Deine Lieblingsadresse in unserem Adressverzeichnis eintragen und damit anderen Nutzern dieser Website helfen, die besten Adressen für den Board Sport zu finden.




  1. Home
  2. »
  3. Pumptracks
  4. »
  5. Pumptrack Wuppertal Windhukstraße an der Nordbahntrasse
Kontaktinformationen
Adresse:
Windhukstraße 37, Wuppertal, Germany, 42389 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Ansprechpartner: Stadt Wuppertal
Website:
Beschreibung
Beschreibung:

Der Pumptrack in Wuppertal auf der Windhukstraße an der Nordbahntrasse wurde offiziell am Samstag, den 27. August 2022 eröffnet, ist aber schon seit Mai 2022 befahrbar. Hier wurde von pumptrack.de auf engstem Raum ein sehr variationsreicher Pumptrack realisiert. In einer Runde kannst Du zwei Frontside- und zwei Backside-Kurven fahren. Wenn Du hier mit einem Longboard fahren möchtest, dann wähle besser ein stiffes Board mit Top-Mount Achsen. Mein Fibretec Freeride Drop 1040 mit Flex ist auf dem Track an einigen Bodenwellen aufgesetzt und hat mir die Unterseite zerschrammelt.

Kategorien

Kommentar schreiben

mehr
Erlaubte HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <blockquote> <code> <em> <strong>

Nachricht an den Inhaber des Eintrags senden

Nachricht an den Moderator

BOARD LORD
Logo
Neu registrieren
Produkte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0
Shopping cart